MORNING PANEL DISCUSSION of the 20th Karlsruhe Dialogues | NationEUrope: The Polarised Solidarity Community

Sonntag, 21. Februar 2016, 11:00-13:00
Saal Baden der IHK Karlsruhe, Lammstraße 13-17
Europa: Eine gefährdete Solidargemeinschaft? Der Eintritt ist frei! Grußwort: Prof. Dr. Caroline Y. Robertson-von Trotha Direktorin des ZAK | Zentrum für Angewandte Kulturwissenschaft und Studium Generale, KIT Moderation: Markus Brock Moderator, SWR und 3sat Diskutanten: Hatem Atallah (Tunesien/Ägypten) Geschäftsführender Direktor der Anna Lindh Stiftung, ehem. tunesischer Botschafter in Großbritannien Lisa Bjurwald (Schweden) Redakteurin und Autorin Lajos Bokros (Ungarn) Professor für Wirtschaft und Public Policy, Central European University, Budapest; Vorsitzender des Movement for a Modern Hungary Prof. Dr. Anthony Glees (Großbritannien) Professor für Politikwissenschaft und Direktor des Centre for Security and Intelligence Studies, Universität von Buckingham The conference will be conducted in German and English with the aid of simultaneous interpreters.
ZAK | Zentrum für Angewandte Kulturwissenschaft und Studium Generale
Karlsruhe
Tel: 0721/608 42043
E-Mail: veranstaltungen does-not-exist.zak kit edu