TourEUCOR 2012

Montag, 28. Mai 2012, 0:00-0:00
Oberrheinregion
Liebe Mitarbeiter, liebe Studierende, zum bereits 15. Mal wird vom 24. Mai - 28.Mai 2012 die Tour EUCOR stattfinden. Was ist das? Die Tour EUCOR ist eine 5-tägige Radtour durch die Oberrheinregion. Sie ist nicht auf Radprofis ausgelegt, sondern für jeden gedacht, der Spaß am Radfahren hat und gerne neue Städte und Leute kennen lernt. Die Etappenstart- und Zielorte sind durch die Universitäten im EUCOR-Verbund vorgegeben: In fünf Tagen fahren wir von Karlsruhe über Strasbourg, Mulhouse, Basel und Freiburg wieder zurück nach Karlsruhe. Wer kann mitfahren? Teilnehmen können alle Studierende, Alumni und Mitarbeiter der EUCOR-Universitäten Basel, Freiburg, Karlsruhe, Strasbourg und Mulhouse. Es ist also ein bunt gemischtes, internationales Fahrerfeld! Was kostet es? Der Teilnahmebeitrag von ungefähr 125€ für Studierende und 245€ für Mitarbeiter und Alumni umfasst Vollpension, Unterkunft, Gepäcktransport für 5 Tage, sowie ein hochwertiges Trikot und eine Radhose. Genauere Informationen dazu gibt es bei der Anmeldung. Interesse geweckt? Die Anmeldung zur Tour EUCOR ist vom 01. bis 29. Februar auf www.tour-eucor.org möglich ist. Fragen? Weitere Informationen gibt es in der FAQ unter www.tour-eucor.org oder werden gerne per E-Mail an info does-not-exist.tour-eucor org beantwortet.
KIT
Tel: +49 (0)721 608 45958
E-Mail: contact does-not-exist.intl kit edu